Als ich ein Bärenkind war...
Also jeder kennt das, früher hat man quatsch gemacht und wenn dann noch eine alte Frau da steht, von der man sich besser nicht erwischen lassen sollte wirds besonders spaßig.
Ich war mit jemandem im Vorraum einer Küche und in dieser Küche war eine Kiste, die wir unbedingt haben mussten da aber eine doofe alte Frau in der Küche kochte, kamen wir erst einmal nicht an die Kiste. Allerdings wussten wir auch dass sie verschlossen ist und beschlossen erst den Schlüssel zu holen.
Der Schlüssel war ein Schraubenschlüssel, nur nebenbei angemerkt.
Und der besagte Schlüssel hing an einer ewig langen rot/rosa Schnur.
Gut, den Schlüssel hatten wir, da ich wusste wo mein Vater diesen aufhob.
Wir schlichen uns also wieder in den Vorraum der Küche und wir bekamen mit, dass, dooferweise, mein Vater die Kiste ausgerechnet jetzt brauchte. Als Papa dann den Schlüssel holen wollte, merkte er dass dieser nicht mehr da war (logischerweise, wir hatten ihn ja) und er rastete völlig aus und schrie die Köchin ziemlich an.
Ich weiß nicht genau wie es dazu kam, auf jedenfall nahm mein Vater mich mit zu meiner Mutter, die in einer anderen Höhle wohnte und die den Schlüssel laut meinem Vater wohl haben sollte.
Mein Vater war nun ein Braunbär und hatte eine Gefährtin an seiner Seite (die, wie ich fand, echt dick für einen Braunbär war). Naja und da ein Löwe aus der besagten Höhle kam und meinte, dass ich nun nicht mehr die Tochter meiner Mutter sei, tanzten diese fröhlich mit mir in der Schnauze (so wie man kleine Katzenbabys auch trägt) und.. SCHWUPPS!.. waren wir Pandabären.
Dann wollte mein Vater die Höhle wohl stürmen und hatte die anderen Braunbären (die wirklich auch noch Braunbären waren) versammelt und liefen in die Höhle, ich hatte mich hinter einem großen Felsen versteckt.
Das Ende vom Lied war, dass alle Bären wieder aus der Höhle gestürmt sind und von Löwen verfolgt wurden.
Naja, ich weiß immernoch nicht was in dieser doofen Kiste war, aber ich denke dass ist jetzt auch egal :D