Aller Anfang ist schwer...
Und genau das denke ich gerade. Eigentlich denke ich, dass es ja nicht so schwierig sein kann einen Blog aufzubauen, aber anscheinend liege ich falsch. Aber immerhin habe ich einen erstellt, alles weitere wird sich schon finden lassen.
Nun aber erstmal zu dem Thema meines Blogs:
Dieser Blog soll in erster Linie von Träumen handeln bzw. ich schreibe meine und die Träume Anderer auf.
1. weil sie manchmal ziemlich verrückt sind
2. weil ich so mein Gedächtnis schulen möchte
und 3. weil ich für Resonanz und Deutungsmöglichkeiten offen bin.
Klingt erstmal voll öde und auch wenig unterhaltsam, ABER:
In erster Linie soll dieser Blog unterhalten und da mein Alltag des öfteren von lustigen Situationen geprägt ist, wird das hier nicht lange auf sich warten lassen, bis die erste Geschichte hier landet .
Ich habe natürlich daran gedacht, dass Träume privat sind und niemand gerne seine intimsten Traumerlebnisse hier sehen will, das will ich auch nicht. Also hier wird nichts sofort veröffentlicht, Ich werde alles umschreiben und es nicht direkt an dem Tag posten, wo ich es erfahren habe (oder ich es selber geträumt habe)
DENN: Durch Träume kann man, (wenn man ein bisschen Ahnung davon hat), einiges über Personen herausfinden.
Ich beschließe also, dass ich nicht immer sagen werde, ob ich das Geschriebene selbst geträumt habe oder jemand anderes und auch nicht ob der Traum schon Ewigkeiten her ist oder grade erst beim Mittagsschlaf passiert ist ;).
Ich denke das ist völlig vertretbar und schützt einerseits die Privatsphäre und andererseits könnt ihr nicht alles an mir, meiner momentanen Gefühlslage oder Sonstiges ruminterpretieren.
Was natürlich erwünscht ist, aber nachher ist mein Leben für euch wie ein offenes Buch.Nachher träume ich von einer Spinne und dann entdeckt ihr einen Mutterkomplex oder dass ich ein Problem mit meiner Weiblichkeit habe und Schwupps... dann folgt das dem Schneeballprinzip bis ich euch sage, dass ich das geträumt habe als ich mich an dem Tag in ein Spinnennest gelegt habe. Also... Ihr seht schon ;) gerne ruminterpretieren aber nicht denken dass alles gerade erst passiert ist ;)
Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei meinem Blog, dem Herumgrübeln über die Bedeutung der absurdesten Träume (die nur in den allerseltensten Fällen wirklich Sinn machen) oder auch einfach dem Lachen über verrückte Alltagssituationen von mir.
Ja, auch Alltagssituationen werden hier erscheinen. Ihr kennt bestimmt Momente wo ihr denkt: "Das kann jetzt nicht sein!" "Das ist nicht dein Ernst" oder auch ganz beliebt bei mir: " Das war peinlich und irgendwie typisch für dich"
Alles in allem soll dieser Blog unterhalten.
Wenn ihr gerne lustige Storys hört oder schon immer Träume von anderen Menschen lesen wolltet, hier findet ihr sie demnächst.
fakedeath am 18. November 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren